Wissenswertes: Geld sparen

Wie man im Leben Geld sparen kann

Wie kann man beim Wäschewaschen Geld einsparen

Je größer der Haushalt, desto mehr Wäsche fällt jede Woche an, die in der Waschmaschine gewaschen werden muss. Das kann ganz schön ins Geld gehen. Mit ein paar Kniffen kann man jedoch einiges einsparen. Das fängt schon gleich beim Kauf der Waschmaschine an. Hier sollte man die höchste Effizienzklasse wählen, auch wenn das anfangs etwas teurer sein sollte. Das macht sich aber rasch wieder bezahlt durch das Einsparen von Wasser und Geld. Darüber hinaus ist auch nicht so viel Geld für Abwasser zu zahlen, hier kann man echt Geld sparen. Einen zusätzlichen Effekt bietet die Spartaste.  Diese spollte man nutzen, wann immer die Wäsche nicht stark verschmutzt ist. Dies entlastet den Geldbeutel und schont die Umwelt. Das eingesparte Geld lässt sich für ein Treffen mit Freunden oder der Familie einsetzen oder aber für ein Shopping oder das geliebte Hobby.

Tags: , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.